Samstag, 8. September 2012

Einschulungskleid Feliz

Auf Wunsch einer Freundin habe ich auch einen Mädchentraum genäht.

Feliz zur Einschulung...der Klassiker! :o)


Aus Tante Ema Stoffen, ganz in ROSA, wie von der Trägerin gewünscht.


Da auf dem Schulranzen sowohl Reh als auch Fliegenpilz zu finden sind, wanderten sie auch auf das Kleid.

Und da es eine kleine Schwester gibt, gab es aus den gleichen Stoffen ein Geschwisterkleid.


Natürlich schlichter, aber ebenfalls gedoppelt und mit Reh und Pilz bestickt.


Eine tolle Einschulungsfeier wünsche ich!

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt: Feliz und Marieke via farbenmix
Stickmuster: Märchenwald via zaubermasche und Glückspilzig via huups.

Kommentare:

  1. aaaah, GENAU so würde auch meine version unseres einschulungskleides aussehen. mal sehen, was die rübe dazu nächstes jahr sagt :)
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchentraum in rosa,klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß geworden, alle beide!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wunderschön geworden und die Mädels waren superstolz und ganz aufgeregt!
    Vielen, vielen Dank für die tollen Kleidchen.

    In 2 Jahren wird dann die Kleine eingeschult, ne! ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also diese beiden Kleider sind einfach eine Wucht! Ich möchte auch unbedingt mal eine Feliz nähen und kann schon verstehen, warum Du diesen tollen Auftrag angenommen hast. Perfekt gelungen!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen