Mittwoch, 27. Juli 2011

Mayte

Das Schnittmuster Mayte habe ich im Frühjahr in Danas Workshop in Brake Probe genäht.


Für das Shirt habe ich extra ein paar Jojos gestickt.

Und für diesen Sommer perfekt ist natürlich die Version mit der Leggins.
Jetzt wisst ihr auch alle, wie ich aussehe!

Liebe Grüße, Barbara

Das Schnittmuster ist Mayte von traumschnitt via farbenmix.
Die Stickdatei für die Jojobroschen gibt es bei huups.de

Kommentare:

  1. Hah, ich habe dich schon auf dem Schnittmuster bewundert....allerdings wußte ich ja nicht das DU es bist...angenehm....du siehst toll aus in deiner Mayte...ich finde den Schnitt echt klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. frau mit rock
    rock mit frau
    können sich sehen lassen.
    bisher habe ich den schnitt nicht. aber wenn ich mir das so recht überlege - dann ist er doch auch etwas für den herbst winter.
    jetzt aber erst mal urlaub.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Schnitt auch hier liegen. Deine Version ist ganz toll. Ich werde wohl als erstes eher eine kürzere "Über-die-Jeans-Version" nähen, damit das ganze auch herbsttauglich ist.
    Im Norden Deutschlands könnte man Mayte übrigens gestern und auch heute solo tragen. Die Sonne strahlt vom Himmel.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wie du aussiehst wusste ich schon vorher ;)
    Schöne Sachen haste wieder genäht... Fanö hab ich jetzt auch für mich entdeckt :) Ich würd mir hier ja auch regelmäßigere Posts wünschen *gg*

    AntwortenLöschen