Mittwoch, 8. Juni 2011

Antonella


Schon letztes Jahr war das Shirt fertig.
Leider war es zu kurz, ja, auch ich kann das gut.


Jetzt hat das Shirt ein großzügiges Bündchen bekommen und gefällt und wird getragen.


Ob das jetzt als Beitrag zum Me Made Mittwoch zählt?

Viele Grüße, Barbara

Schnitt: Antonella von farbenmix, allerdings im Laufe der Zeit an meine Bedürfnisse angepasst.
Stickmuster: Glitzerblümchen via huups.de

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall findet es mein Gefallen...und das ist milde ausgedrückt...super schön...du musst uns einfach öfter Sachen von dir zeigen...ich mag deine Arbeiten sehr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich bunt und mit Bündchen richtig pfiffig.
    Echt schönes Teilchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist schön geworden. Eigentlich stehe ich nicht so auf buntgemixt für Große, aber du hast das so dezent hinbekommen, dass es mir richtig gut gefällt. Toll!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. schönes shirt. wahrscheinlich hat es genau 1 jahr gebraucht um zu das zu werden was es jetzt ist.einmalig schön. ich persönlich finde, der bund bringt einen guten abschluss zum buntigen rest.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  5. hab dein shirt bei fm entdeckt. sehr sehr schön... das würde ich gerne dem schneiderpüppchen aus- und mir sofort anziehen :)
    wo ich schon mal hier bin, schreibe ich mich gleich mal als feste leserin ein :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich zählt das als MeMadeMittwoch nur Du drin fehlst, dann könnte man auch noch sehen, wie das wunderschöne Shirt an Dir so sitzt. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. das shirt it total klasse geworden!
    so eins in der art werd ich wohl nachnähen müssen ...

    glg, susi

    AntwortenLöschen