Sonntag, 31. Mai 2015

Bethioua

Und gleich noch ein Probenähergebnis!
Endlich ist Bethioua von ellepuls in allen Größen erhältlich.
Ich habe mich so gefreut, im Team mit dabei zu sein, habe ich doch schon lange auf den Schnitt geschielt.


Hier ist meine allererste Version. Schon unzählige Male getragen, ein wirkliches Lieblingsteil!
Aus grauem Jersey (graugrau!) mit richtig tollem Plott in silberblingbling.
Mal wieder mit gefakten Covernähten, passt absolut zu diesem Schnitt und bringt die tolle Schnittführung im Rücken prima zur Geltung.

Weitere Bethiouas sind selbstverständlich entstanden! Ich hoffe auf besseres Wetter und eine erwachsene Fotografin. :)

Das Schnittmuster bekommt ihr hier!

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. Sieht super aus !
    Ich hab den Schnitt auch schon vor einem Jahr genäht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :o)
      Ich bin so froh, dass es ihn jetzt in allen Größen gibt.

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen