Donnerstag, 5. März 2015

Häkeldecke # 2/2015


Im letzten Monat hatte ich zwei Grannys zur Probe gehäkelt und mich für ein Muster entschieden.


Dann habe ich zunächst alles wieder aufgeribbelt um einen ungefähren Überblick über den Garnverbrauch zu bekommen.
Außerdem habe ich meine Farbkarte zu Rate gezogen und mir dann einfach alle Rot- und Pinktöne bestellt.

Bis jetzt gehäkelt habe ich zwei Sorten Granny Squares. Einmal umrandet mit Silber, einmal mit Creme.
Beides sieht toll aus. 
Um das Chaos perfekt zu machen gab es dann noch einmal creme innen und silber außen. Auch nicht schlecht.
Momentan tendiere ich dazu, einfach alle Rot- und Pinktöne zu mixen und eine Decke in Creme zu häkeln. Eine graue Decke wird dann ganz sicher ein anderes Mal kommen. 
Rosa`s Grey steht sowieso noch mal auf meiner Liste.
Ich decke mich jetzt mal mit meiner fast fertigen Decke zu und denke noch mal drüber nach. ;)

Bei herzensüß sind alle anderen Häklerinnen versammelt.

Liebe Grüße, Barbara


Kommentare:

  1. Deine Decke wird toll aussehen, hellumrandet mit den Pinktönen, super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass deine Decke schon fast fertig ist :-)
    Sieht alles toll aus - rot-pink-creme gefällt mir sehr gut!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer.........mir gefällt beides, grau würde bei mir zu Hause gut reinpassen ;-))

    lg Bella

    AntwortenLöschen