Dienstag, 15. Juli 2014

Segeltasche am CreaDienstag #132

Schon lange nicht mehr Segel vernäht. Jetzt hat das Material wieder gepasst. Wir brauchten eine neue, robuste Tasche für unser Wikingerschach.

Genau abgepasst auf die Größe, mit Ösen und Tampen als Gurte zum Tragen. Die Tampen habe ich mit Jeans verbunden, mal sehen wie lange die Konstruktion hält.
Die Stickdatei ist ein Freebie von bienvenido colorido, zu finden hier.
Da heute Dienstag ist, ist der Beitrag auch beim CreaDienstag zu finden.
Liebe Grüße, Barbara

 

 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, wir spielen das Spiel total gerne :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tasche und danke für den Hinweis mit der Stickdatei ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus. Ja, wir fahren auch nach Portugal. Unser erster Urlaub dort, ich bin gespannt. Eine lange To-Visit-Liste steht schon und will dann abgearbeitet werden :)

    Euch einen wundervollen Urlaub und kommt gesund zurück.

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen