Samstag, 30. November 2013

Fuchs Lou (is)

Eine Lou für Jungs, ein Louis, gab es hier auch. Mir gefiel die Kapuze so gut. Allerdings habe ich diese nicht ganz korrekt angenäht...die Teile müssten eigentlich andersherum überlappen. Beim Tragen fällt das überhaupt nicht auf nur auf, wenn man es weiß. ;)
Der Fuchs von Aennie hat wunderbar zu den orangenen Streifen gepasst. Deshalb nimmt diese Lou an der Fuchschallenge von Kirsten teil, bei der die 100er Marke geknackt wurde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Barbara
Schnitt: Lou via kibadoo
Stickmuster: Fuchs Freebie von Aennie

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Gefällt mir sehr deine Lou .... oh nein jetzt brauche ich neuen Stoff. Echt wunderschön ... ich bin ganz neidisch!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün und Orange passen einfach so gut zusammen...der Sweat lag schon ewig im Regal und ich wusste nicht recht, wie ich ihn kombinieren sollte. Danke für dein Kompliment! :)

      Löschen
  2. Der Louis ist ja wunderschön geworden. Die Farbkombi ist super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super. Hast du am Schnittmuster sonst irgendwas verändert? Weiter, kürzer ...? Ich möchte nämlich für meinen auch einen nähen, aber ich habe mich noch nicht so recht getraut... :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      ich habe eine Nummer größer gewählt und die Ärmel entsprechend gekürzt. Bei der Länge habe ich mich an einem gut sitzendes Hoodie meines Kindes orientiert. Ich musst deutlich kürzen. Nur unter den Einsätzen abschneiden reicht nicht! Ich habe dann die Einsätze einer anderen Größe genommen.
      Der Hoodie sitzt sehr eng, insbesonders an den Ärmeln. Ich habe sehr dicken, kaum dehnbaren Wintersweat verarbeitet und die Ärmel dürften gerne weiter sein.
      Ich hoffe, ich könnte dir helfen, melde dich, wenn du Tips brauchst!
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Der Pulli ist wirklich sehr toll geworden. Der Fuchs gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gestreift macht sich der Fuchs auch sehr gut!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! ja, lou geht eindeutig für jungs und der fuchs erst recht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Die Farben, die Kombi und überhaupt - toll, toll, toll!!!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Louis ganz toll, die Farbkombi ist der Knaller!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist super! Und das mit der Kapuze ist doch mal echt egal, ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht drauf geschaut habe, wie sie angenäht werden muss, ich nähe meist einfach drauf los ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen