Donnerstag, 15. August 2013

Rums #2 Frau Julie

Dunkelblau und Neon passen perfekt zu Frau Julie. Maritime Ringel sowieso.

Das Kleid ist in Windeseile genäht. Nur der Tunnel an der Taille hält etwas auf. Und man sollte das Kleid in der normalen Größe nähen. Das klappte bei schnittreif bisher immer - und dann ist es auch nicht einen Tick zu groß wie dieses Kleid. Egal, es wird trotzdem getragen.

Die Farben des Sommers - ich hoffe dass der am Wochenende nochmal zurück kommt und ich das Kleid noch einmal anziehen kann.
Alle anderen Rums Beiträge findet ihr hier auf dem Rums blog. Viel Spass beim Schauen.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: Frau Julie von schnittreif via dawanda

 

Kommentare:

  1. herrlich frisch! schnitt muss ich mir näher ansehen, ich mag solche schlichten schnitte mit details!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ein ganz schlichter Schnitt...macht aber viel her!

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    Dein Kleid ist ganz toll geworden. Würde ich so sofort übernehmen! Und es soll ja übers Wochenende schön werden, also kannst Du es gleich ausführen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und das Ausführen klappt! :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Total klasse und durchaus Stoffmarkttauglich ! Vielleicht/ hoffentlich ist dann schönes Wetter und ich hab glück es live zu sehen !?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider am Stoffmarkt Sonntag unterwegs. Ganz ganz schlecht.
      Muss leider sehnsüchtig bis zum Stoffmarkt Bremen warten...

      Aber das Wetter sieht ja gut aus. :) Immerhin!

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Sieht super aus.


    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Variante mit Neonborte befällt mir super, obwohl ich um Maritimes immer einen großen Bogen mache. Aber so finde ich es voll schick!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe passen 100% zum Kleiderschnitt, das ist dir wirklich toll gelungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    kik

    AntwortenLöschen