Sonntag, 23. Oktober 2011

Danai

Ein Kuschelpulli war auch gewünscht.

Für unsere Verhältnisse eher gedeckte Farben.




Sterne kann man die genug haben!

Die Taschen sind sooooo schön!
 Und der Kragen muckelig.

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt Danai von farbenmix,
Applikationsvorlage Speedy Staaars als freebie ebenfalls von farbenmix

Kommentare:

  1. Wow ..... suuuuperschööööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. superschön.
    gefällt mir sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht der toll aus, genau mein Ding,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Sieht sehr gemütlich aus. So einen will ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. toll! ist das Frottee??? der würde meiner Tochter gefallen! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. uii...wie schön kuschelig war der aussieht , den würd ich sogar noch an zieht .Toll haste das gemacht!
    Liebe GRüße
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schönes Teil von dir! Und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich etwas für dich, dass du dir - wenn du magst - mitnehmen kannst. Wenn nicht, darfst du dich einfach freuen :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin direkt völlig begeistert von diesem kuscheligen Pullover!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    du hast schon lange nichts mehr gezeigt aber das was man von dir zu sehen bekommt ist immer wunderschön!!!!!!

    ..und weil mir Dein Blog so gut gefällt hab ich auch noch einen award für dich.
    Wenn du dich darüber freust kannst du ihn bei mir "abholen"
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen